Praxis
Praxis
Dr. med. W. Würfel
Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

PRAXISTEAM


Unser Umzug in die neuen Räume markiert einen Meilenstein in unserer kontinuierlichen Bemühung, Ihnen die bestmögliche Behandlung und Betreuung zu bieten. Wir haben die neuen Räumlichkeiten sorgfältig gestaltet und ausgestattet, um eine angenehme und moderne Umgebung zu schaffen, in der Sie sich wohl fühlen können.

Image

Dr. med. W. Würfel


Der Zeitraum von 2004 bis 2010 war von meinem Studium an der renommierten Medizinischen Hochschule Hannover geprägt.
Nach meinem Abschluss folgte eine Phase der Weiterbildung und fachärztlichen Tätigkeit, darunter:

  • Von 2010 bis 2015 absolvierte ich meine Weiterbildung und sammelte Erfahrungen in der HNO-Klinik
    und Kopf-Hals-Chirurgie der Medizinischen Hochschule Hannover
    unter der Leitung von Prof. Prof. Dr. Thomas Lenarz.

  • Im Jahr 2016 setzte ich meine berufliche Entwicklung in der HNO-Klinik und Kopf-Hals-Chirurgie
    des HELIOS Klinikums Hannover unter der Anleitung von Prof. Dr. Burkhard Schwab fort.

  • In den Jahren 2016 bis 2018 hatte ich die verantwortungsvolle Position des Oberarztes in der HNO-Klinik
    und Kopf-Hals-Chirurgie des HELIOS Klinikums Hannover inne, wo ich maßgeblich an der Etablierung
    einer neuen Hauptabteilung beteiligt war, unter der Leitung von Prof. Dr. Burkhard Schwab.

Ab dem 1. Oktober 2018 begann meine Tätigkeit als niedergelassener HNO-Arzt und Kopf-Hals-Chirurg
in der Praxisadresse "Am Ratsbauhof 4 - 31134 Hildesheim".

Ab dem 1. Juli 2023 setze ich meine medizinische Praxis in der neuen Adresse "Senator-Braun-Allee 9 - 31135 Hildesheim" fort.

Cornelius Frommelt, HNO-Facharzt

hat während seiner Schulzeit als Mitglied des renommierten Leipziger Thomanerchores
bereits früh seine Leidenschaft für Musik und Kunst gezeigt. Nach seinem Medizinstudium
an der Universität Leipzig absolvierte er seine klinische Ausbildung
im Fach Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-/Hals- und plastische Gesichtschirurgie
an den Sana-Kliniken Leipziger Land sowie am Helios Klinikum Hildesheim.

Während seiner akademischen Laufbahn wurde er sowohl von der Bürgerstiftung Bonn
als auch von der Studienstiftung des deutschen Volkes gefördert, was sein herausragendes Engagement
und seine fachliche Expertise unterstreicht.

Seit Januar 2023 bereichert er das Team der HNO-Praxis Dr. Würfel
mit seinem Wissen und seiner medizinischen Erfahrung.


 
 








 
Image

Unser Team

zeichnet sich nicht nur durch seine medizinische Expertise aus, sondern auch durch sein Engagement, Mitgefühl und den Wunsch,
Sie bestmöglich zu betreuen. Wir sind stolz darauf, in einer Umgebung zu arbeiten, die auf Vertrauen, Respekt und Patientenorientierung basiert.


team slider

Aktuell

Aktuelle Informationen

aufgrund der aktuellen Lage bitten
wir Sie folgendes zur Kenntnis zu nehmen:


Mehr Informationen

Unsere Praxisanschrift

Praxis Dr. med. W. Würfel
Senator-Braun-Allee 9
31135 Hildesheim

Tel.: 05121 - 37511
Fax : 05121-171906
Mail: info@hno-wuerfel.de

ANFAHRT

Image

Sprechstunde

Montag 8.00 - 12.00 | 14.00 - 18.00
------------------------------
Dienstag 8.00 - 12.00 | 14.00 - 18.00
-------------------------------
Mittwoch 8.00 - 12.00 
-------------------
Donnerstag 8.00 - 12.00 | 14.00 - 18.00
---------------------------------
Freitag 8.00 - 12.00

© 2024 HNO Dr. med. Waldemar Würfel . Designed By M+M | Würfelmedia